Unser Praxisfest im Mai 2022

Am 14. Mai war es soweit: wir haben unser Praxisfest gefeiert: unser 8-jähriges Jubiläum und die Eröffnung unserer zweiten Praxis in der Portlandstraße 12.

Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Gästen, das allen sichtlich Freude bereitet hat. Neben tollen Mitmach-Aktionen für unsere kleinen Gäste gab es ein Coffee-Bike für die großen Gäste und ein reichhaltiges Kuchenbuffet für alle. Die Einnahmen für Kaffee und Kuchen gingen an den Verein Kinderhilfe Ukraine Barsinghausen.

Innen, sowie außen war viel los und all unsere Besucher erhielten Einblicke und Führungen durch unsere neue Praxis in der Portlandstraße (Eröffnung im Oktober 2021).

 

Vielen Dank an das Team, alle fleißigen Helfer und die zahlreichen Besucher!

Begrüßung

Zur Eröffnung der Feier hielt Kathrin Block eine kleine Rede. Darin richtete sie dankende Worte an den amtierenden Bürgermeister Carsten Piellusch und den Ortsbürgermeister Thomas Silbermann, welche wir als besondere Gäste auf unserem Praxisfest begrüßen durften. Außerdem sprach sie ihrem Team und ihrer Familie einen großen Dank aus.

Mitmach-Aktionen

Text folgt.

Impressionen